Samstag, 15. Februar 2014

Ständiges auf und ab…



Da schaue ich auf mein Ranking und sehe ständiges auf und ab. Mal Platz 1, dann wieder nur Platz 5, es verschiebt sich ständig und irgendwie mag ich gar nicht mehr hinschauen. Die  Zahlen vom Download stimmen, sind sogar von meinen Erwartungen übetroffen worden, also kein Grund zu meckern. Endgültig wird es sich wohl erst am Montag zeigen, wenn die Aktion zu Ende geht und an die Verkaufszahlen geht. Bei „die geheimnisvolle Schachtel“ passte es super, bei „die Rückseite der Nacht“ war ich auch zufrieden, wenn ich nun die gleichen Ergebnisse hier auch erzielen könnte, wäre alles super. In diesem Sinne, ich schaue jetzt gar nicht mehr nach, mache mir ein gemütliches Wochenende und versuche an etwas ganz anderes zu denken…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen