Montag, 24. Februar 2014

Sonnigen Start in die Woche

Ich wünsche jedem Leser nun einen sonnigen Start in die Woche. Für mich beginnt diese Woche gar nicht, ich bin schon lange drin, da ich Wechselschicht arbeite, das WE durchgearbeitet habe, ist es für mich einfach ein Tag wie jeder andere auch.
Dennoch wünsche ich den guten Start, denn ich habe an diesem Montag entscheidende Entschlüsse gefasst. Eine neue Story wird angefangen, eine alte Geschichte gelöscht, ein neues Projekt wird ab Morgen gestartet und somit gibt es nicht nur viele Veränderungen für mich, sondern auch neue Herausforderungen. Da kommt so ein sonniger Montag doch gerade recht....
Ein weiteres Detail: Sollte dieser Blog weiterhin keine Resonanz haben, werde ich ihn nächste Woche, also Anfang März aufgeben und mich auf wesentliche Dinge konzentrieren. Scheint wohl dann doch nicht so mein Ding zu sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen