Sonntag, 2. Februar 2014

Auszug aus der neuen Story

Habe gedacht, heute gibt es mal einen kleinen Absatz aus meiner neuen Geschichte.....



Erregung überkam mich, als ich daran dachte was bald passieren würde.
Was stellt man sich vor, wenn so ein riesiger Würfel von der Decke einer Arena sich löst und dann nach unten auf die Zuschauer klatscht?
Nun, erstmal eine riesige Sauerei. Aber auch eine unendlich faszinierende Atmosphäre von Aufregung, Trauer, Wut und – unbeschreibliche Emotionen, die da alle plötzlich losgetreten werden.
Ich liebte diese Augenblicke, wo fremde Menschen plötzlich Verbündete werden. Wenn Trauer und Fassungslosigkeit die Menschen verbindet. Wenn sich fremde Leute umarmen, zusammen weinen, sich trösten. Wenn man sich gegenseitig hilft, dies ist der Augenblick wo sich das Leben lohnt. Der Augenblick für den es sich zu leben lohnt.


Ich denke, dieser Absatz gibt vielleicht auch Anlass für Diskussionen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen