Dienstag, 4. Februar 2014

Ohne Idioten wird es einsam



Einfach ein paar Gedanken zu dem heutigen Tage.
Wenn man etwas einkaufen muss, wenn man in die Stadt geht um irgendwas zu erledigen, die Mitmenschen können extrem störend oder nervend sein. Entweder sie stehen im Weg herum, oder sie ziehen Gesichter wie bei einem Weltuntergang. Arroganz, Dummheit, Unverständnis, dies sind noch die harmlosesten Dinge denen ich begegne. Da wird gerempelt, ohne Rücksicht in ein Telefon gebrüllt, Fritten in einer Passage auf dem Boden verteilt.
Mir kam da ein Gedanke. Eine Gruppe gründen. Idioten verboten. Dann aber wurde mir bewusst, es würde eine sehr kleine Gruppe werden. So wie ich den Menschen heute begegnet bin, es war grausam und deprimierend.
Gibt es noch normale, freundliche, aufmerksame und positiv denkende Menschen? Oder ist die Welt neuerdings nur noch voll von diesen kaputten Typen? Arroganten Ziegen und pubertierenden Monstern?
Ich bitte um Entschuldigung, aber dann lieber einsam und allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen