Montag, 10. Februar 2014

Es ist soweit.... 274 wird geladen Erotikthriller online

So, die neue Story wird geladen, ab Morgen wird sie bei Amazon zu haben sein. Preis für 274 ist 2,74 Euro. Aber es wird eine Gratisaktion geben, vom 13.2. ab für fünf Tage.
Danach muss ich einen Preis erheben und da ich viel in Lektoratskosten gesteckt habe, für Cover und Bearbeitung ebenfalls bezahlen muss, wird die Geschichte jetzt mal eben ein paar Cent mehr kosten müssen. Hoffe sie wird dennoch oft gekauft.
So langsam wächst die Anzahl der Storys, die bei Amazon veröffentlicht sind und ich freue mich über jede gute Kritik. Leider steht die Anzahl der geschriebenen Kritiken in keinem Verhältnis zu den Verkaufszahlen, aber das ist auch irgendwie zu verstehen.
Ich drücke mir jetzt einfach mal selber die Daumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen